Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.05.2004, 23:47

Spielnr.: 2786 - LXXXVII.Masters: 4. Spieltag<br>curse WW_Ronin OLV_Cife <br >vs.<br > OLV_YepeSa WW

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2786" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

09.05.2004, 23:51

Da Cife nicht kam, haben wir 2v2 gemacht gegen Gray und Yepesa.
Grush klar gewonnen und es war nochmal bissl spannend geworden, als mich Yepesa landete, aber curse half mir ihn zu vertreiben. Dann landete er Gray und machte seine Basis platt während Yepesa versucht sich die Goldinsel zu holen, was wir aber auch wieder abwehren konnten. Tja ich schätze mal dann ging ihnen das Gold aus, da man mit den in Diaspora lebenden Gray schlecht Handeln konnte ^^

3

09.05.2004, 23:51

hätte nie gedacht, dass ich mein erstes spiel gewinne ^^

wie schon vor dem spiel gesagt: bis grush kann ich mithalten, ab dann wirds immer weniger werden. am anfang bei 4 galleys gegen 4 galleys konnt ich noch was reissen ( :rolleyes: ), aber dann wurde es planlos.
wenigstens ist mir wieder eingefallen, dass piken ritter ganz gut konten, und somit konnte ich ronin ein bissl helfen.

wäre ich auf die idee gekommen auf der mittelinsel mal was zu bauen, wäre es am ende nicht nochmal so stressig geworden

gg, hat spass gemacht :)

4

09.05.2004, 23:57

Uns ging dann wirklich "bald" (fast untertrieben) das Gold aus! -_- Musste schon vor meinem Versuch die Goldinsel einzunehmen Food und Holz verkaufn, um meine Dorfis wenigstens bisschen mittels Schiffen zu schützen. Außerdem mussten wir ja wieder Schiffe bauen, um die Goldinsel überhaupt halten zu können. Aber daraus wurde leider nix... Ziemlich schlechtes Teamplay von uns beiden, dann noch kleiner Landungsversuch bei Ronin, der jedoch durch curse Hilfe in die Hose ging. Aber alles in allem hats mir Spaß gemacht. Obs jedoch Gray lustig fand sich als Nomade zu beweisen, weiß ich nicht -_-

5

10.05.2004, 00:00

Tja irgendwas haut bei mir nich hin. Hatte es vorhin schon im AOM master. Kann keine Hotkeys benutzen aber normal chaten und schreiben. zum haus bauen und felder anlegen nahm er einfach nicht den zweiten hotkey an und irgendwann hab ich dann mouseonly gespielt, was ziehmlich streßig ist wenns um felderanlegen und weiteres ging.
hab paar mal tastatur (funk) reconnectet aber änderte sich nicht.
Nun stell ich fest das ich tausend svhost´s im taskmanager habe--> wahrscheinlich irgend ein wurm, hab vor dem Spiel noch virenscanner über platte laufen lassen und nix gefunden. Microsaft patches auch alle drauf...

Nunja werd ich wohl mal schaun was das für mist iss...

srry mate normal hätt ich mich nicht so einfach verkauft, aber selbst der start war kagge da ich abladen über mouse machen mußte und nich über hotkey.

cya gray

6

10.05.2004, 00:04

Gray ich hab auch noch 4 mal SVCHost bei den Prozessen on, aber die machen nichts. Habe auch Funktastatur von Logitech und alles geht einwandfrei.

Leg den Empfänger mal etwas näher an die Tastatur, manchmal gehts dann wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (10.05.2004, 00:05)

7

10.05.2004, 00:12

hmm eine von denen braucht derzeit 30 MB meines Speicher und das iss wohl nicht normal denk ich. Aber komischer weise findet der Virenscanner nichts....

8

10.05.2004, 00:17

Hmm kurze Frage: Hab in dieser Runde bis jetzt 3 mal gespielt (2 Win und 1 los). In der Rundentabelle zeigt er jedoch nur 1Win an? Ihr seid ja schon länger dabei und wisst sicher obs ein Fehler im System is?

9

10.05.2004, 00:20

Die Rundentabelle wird von einen Mod aktualisiert, die Rangliste automatisch.

10

10.05.2004, 00:20

Die ergebnisse von heut sind noch nicht aktuallisiert.

11

10.05.2004, 00:25

Bei mir wurde in der Rangliste alles richtig gewertet, in der Rundentabelle wurde mein zweiter Sieg jedoch bis heute nicht gewertet. Und jetzt steht da: 1Win 0Los 1613 -13 ?

12

10.05.2004, 00:30

Die Pkte(deine - 13) sind schon aktuell aber rest noch nich. Kommt halt drauf an ob Dir nur die Games von heute fehlen. Wenn ältere ergebnisse fehlen solltest den ergebnissthread raussuchen und ma nach fragen.

13

10.05.2004, 00:33

Ok thx! Normal müsste man ja alle Spiel sprich bei mir 2Win und 1Los, sehn, oda? Werd mal den Thread suchn und einfach mal nachfragn. Thx nochmal

14

10.05.2004, 11:29

gings denn mit der tastatur schonmal richtig?

vielleicht einfach mal neue batterien ausprobieren, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das am system liegt.
mein max. svchost hat allerdings nur 15mb, vielleicht auch mal ad-aware drüber laufen lassen?

15

10.05.2004, 13:03

@gray:

http://frankn.com/html/svchost_exe.html

falls einer der prozesse wirklich so viel braucht isses ein wurm ja. AntiVirXp behebt das aber problemlos.

16

11.05.2004, 01:32

Bisher nichts gefunden. Aber im Game gehts immer noch nihct... Kurios ist das ich beim Tippen vom Text schnelle Zeichenfolgen eingebe und alles auch angenommen wird. Versuche ich jedoch im Game einen Hot key zu nutzen(z.b: b e für hausbau) dauerts ca 0.5-1 sec bis der button auch grafisch im game gedrückt wird( effekt auch erst mit der verzögerung). mom ist meine höchste svhost bei 17 MB. Bin momentan etwas ratlos. Werd morgen mal andre Tastatur ausprobieren um die Fehlerquelle auszuschließen.

Komisch ist´s nur das bei AOM und AOC das gleiche Problem ist. Beim tipen dieses textes gehts absolut normal...

Batterien hab ich schon ausgetauscht.(vor dem AOC Game da ihc die probs ja schon beim AOM Masters hatte)